Wo liegt Schwanitz an der Ostsee?

Schwanitz an der Ostsee – Das solltest Du wissen!

Tausende von Usern suchen monatlich nach Schwanitz an der Ostsee. Die meisten davon werden im Fernsehen traumhafte Bilder von Schwanitz gesehen haben. So denken sie zumindest, denn eigentlich ist Schwanitz nicht dort wo man Schwanitz vermutet. Doch von Anfang an..

Nord bei Nordwest – Dort liegt Schwanitz

Es ist die Fernsehserie “Nord bei Nordwest” die Schwanitz so beliebt macht. Denn genau hier spielt die Fernsehserie. Eine überaus beliebte Krimireihe vor Traumhafter Ostsee Kulisse. Der eigentliche Drehort von Nord bei Nordwest ist nur leider eben nicht Schwanitz. Schwanitz gibt es nämlich gar nicht. Was jedoch nicht bedeutet, dass man nicht dort Urlaub machen könnte, wo Schwanitz eben gedreht wurde. Es gibt aber nicht den einen Nord bei Nordwest Drehort, sondern gleich mehrere Ostsee Städte sorgten für die traumhaft Kulisse der Fernsehserie.

Worum geht es bei Nord bei Nordwest?

Ein ehemaliger Polizist lässt sich in der Serie in Schwanitz nieder und beginnt dort sein neues Leben als Tierarzt. Klar holt ihn jedoch in Schwanitz sein altes Leben als Polizist ein. So gibt es in Schwanitz so manchen Fall zu lösen.

Wer ist eigentlich der Hund in Nord bei Nordwest?

Sicherlich ist dir der so schöne und treue Hund in der Ostsee Krimireihe aufgefallen. Wenn du dich fragst, um welche Rasse es sich bei dem Hund handelt, dann gibt es auch hier weitere Informationen zu Holly dem Hund, der die Herzen von Schwanitz erobert. Nord bei Nordwest – Infos zum Hund!

Wo liegt Schwanitz?

Die Frage, Wo Schwanitz liegt, lässt sich nicht einfach beantworten. Doch spielt die Serie meist in der Lübecker Bucht. Vor allem in Orth, Travemünde oder Priwall wurde die Serie gedreht. Drei überaus beliebte Ostsee Ferienorte. Wer also in Schwanitz Urlaub machen möchte, sollte sich diese drei Orte bzw. Fehmarn mal genauer ansehen.